• w-facebook

Über mich

- 2017 Fortbildungs- und Zusatzkurse Kinesiologie

- 2016 Fortbildungs- und Zusatzkurse Kinesiologie, Aura Soma

   Zusätzlich seit 2015 Naturheilpraxis Rosenau Empfang

- 2015 Ausbildung Kinesiologie

- Jährlich Fachfortbildungen

- Seit 2003 beschäftigt als Ergotherapeutin bei AWO Fürth – Netzwerk Psychiatrie.

  Einsatz in verschiedenen Bereichen, Langzeitwohnheim Waldheim Sonnenland, Betreutes Wohnen

  Fürth, FINTEG – externe Arbeitstherapie

- 2003 Abschluss zur staatl. Anerk. Ergotherapeutin

- 2000-2003 Ausbildung Ergotherapie GFAW Rimpar (Gesellschaft für berufsbezogene Aus- und
   Weiterbildung GmbH)

- Nike Factory Store, Nürnberg

- Kaufmännische Angestellte bei PRZ Pharma Rechenzentrum Fürth / Sack

- 1995-1998 Kaufmännische Ausbildung bei PRZ Pharma Rechenzentrum Fürth / Sack

 

Da ich schon immer gerne mit Menschen arbeite sind für mich ein respektvoller Umgang, Vertrauen, Wertschätzung und Achtsamkeit  Grundvoraussetzungen und die Basis für ein erfolgreiches Miteinander.

 

Trotz fundierter Ausbildungen und stetiger Weiterbildung ist Frau Gaby Giwa weder Arzt noch Heilpraktiker, kann und will diese auch nicht ersetzen. Eine Konsultation und Behandlung durch Schulmediziner, Heilpraktiker oder Therapeuten wird für unumgänglich gehalten. Laufende Behandlungen und Therapien sollen nicht unterbrochen oder abgebrochen bzw. eine künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Sitzungen werden begleitend eingesetzt, stellen keine Heilkunde dar und sind kein Ersatz für medizinische und therapeutische Behandlungen. Sie sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und haben pädagogischen Charakter.

Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Bei den angebotenen Sitzungen handelt es sich um eine ganzheitliche und erfolgsunabhängige Weiterbildung für Körper und Geist.